Seiten

Sonntag, 27. Oktober 2013

Linienflüge innerhalb Deutschlands

Als ich neulich mit einem innerdeutschen Linienflug unterwegs war, habe ich mich wirklich gefragt, warum man bei einer Flugzeit von unter einer Stunde, auch noch Getränke servieren muss.
Ich bin der Meinung, dass man sich das absolut sparen kann, denn zum einen fühlt man sich eher gestört, als gut versorgt und bei einer solch kurzen Reisezeit bekommt man auch in einem Reisebus kein Getränk. Warum dann also im Flugzeug?
Auch der kleine Snack, welcher beim Boarding verteilt wurde, ist zwar eine nette Geste, aber auch völlig unnötig.

Meine Meinung:
Keine Snacks und keine Getränke mehr servieren, eine Stewardess einsparen und den Flugpreis nach unten anpassen. Das freut dann auch den sparsamen Reisegast!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen