Seiten

Freitag, 1. Juli 2016

Man kommt am Fussball leider nicht vorbei

Ist es nicht toll, wie zu einer Fussball-Europameisterschaft oder auch zur Fussball-Weltmeisterschaft jeder zum Fussballfan wird? Das ist ja auch völlig in Ordnung, denn es spielt ja die Nationalmannschaft und sie vertitt nun mal unser Land. Ob die Fans sich dann immer rühmlich verhalten, ist sicher fraglich, aber man soll auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Was ich aber absolut nicht gut finde, ist die Tatsache, dass in der TV-Werbung, welche wir ja ohnehin schon mit überteuerten Produktpreisen bezahlen müssen, immer mehr Fussballprofis zu sehen sind. Somit finanzieren wir alle, beim Kauf der enstprechenden Produkte, den Fussball mit und vor allem die ohnehin schon überbezahlten Fussballprofis.

Man kommt eben am Fussball nicht vorbei und muss, ob man woll oder nicht, die Kosten dafür, in irgendeiner Form mittragen. Keine schöne Sache, wie ich finde, doch ist es bei den Sportlern anderer Sportarten leider ebenso. Meist wird aber darum aber weniger ein Hype gemacht.

Um es am Ende doch positiv zu sehen, freuen wir uns, dass wir als Käufergemeinschaft, unsere Aktien am finanziellen Einkommen der Sportler haben..

Und nun schauen wir mal, wie das Ergebnis der EM 2016 aussehen wird. Wer es weiß, darf es gern hier posten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen