Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Mein 21.12.2012 Teil 1

Guten Morgen Weltuntergangstag.

Mein Weltuntergangstag begann wie gewohnt, mit Weckerklingeln gegen 7 Uhr und dem gemächlichen Aufstehen. Auch der Frühstückskaffee schmeckte nicht nach Weltuntergang, obwohl das an anderen Tagen durchaus der Fall ist.
Der Weg ins Büro verlief auch völlig normal und ohne nennenswerte Vorfälle. Lediglich das Eiskratzen in der Kälte würde zu einem Weltuntergangstag passen, denn das mag ich so gar nicht.

Nun denn, warten wir mal ab, was der Tag noch bringt. Ich halte euch mal auf dem Laufenden.

Bis (vielleicht) später...

Kommentare:

  1. Wie kannst Du mich auf dem laufenden halten, wenn der Weltuntergang bei meinem Fleck der Erde beginnt oder andersrum? HILFE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liest du hier nichts mehr, hat's wohl bei mir begonnen und wenn es bei dir wackelt und ich noch poste, beginnt es bei dir. *lach*

      Löschen
    2. Mein Beitrag dazu: http://gedankengeist.blogspot.de/2012/12/weltuntergangsstimmung.html

      Löschen