Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Mein 21.12.2012 Teil 2

Zwischenbericht:

Es ist nun bereits Mittag und bisher hat sich bei mir nichts in Richtung Weltuntergang getan. Die Sonne scheint und alles ist ruhig. Bis auf die Kälte draußen ist alles normal. Scheint ein guter Tag zu werden, obwohl er es, dank Freitag ohnehin schon ist.

Ich lasse mir jetzt mal mein Mittagessen schmecken und hoffe, dass ich den Rest des Tages auch noch gut überstehe.

Bis zum nächsten Zwischenbereicht!

Kommentare:

  1. Bei mir sieht auch noch alles gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde eigentlich, dass Kälte im Dezember nichts Unnormales an sich hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Frage des Äquatorabstands. Nur in Richtung nördlicher Polarkreis, ist im Winter mit Kälte zu rechnen. ;-)

      Löschen